Oiro heißt jetzt Dollar!

OIRO LIVE DATES

10.11.17
Druckluft
Oberhausen



Am Förderturm 27
MIT MONOSTADT

24.11.17
Komma
Esslingen



Maillestr. 5-9
MIT DUESENJAEGER

25.11.17
White Rabbit
Freiburg



Leopoldring 1
MIT DUESENJAEGER

ZÄHMEN 7" limitierte Vorab-Single

Limitierte Single in schwarzem oder weissem Vinyl.
Über Bandcamp zu bestellen! Oiro Bandcamp


Kurz bevor Ende Oktober endlch das dritte reguläre Oiro Album “Meteoriten der großen Idee” erscheint, kommt hier ein Appetizer in Form dieser wunderschönen 7”.

Auf der A-Seite findet sich das schnelle “Zähmen” vom Album. Hier zeigen Oiro, dass sie noch immer eine Wahnsinnenergie besitzen, die es so kein zweites Mal gibt. Produziert wurde die Nummer von Peta Devlin und Gregor Hennig. Auf der Flip gibt es mit “Stadt Erde III” einen weiteren neuen Song der nicht mehr auf das neue Album gepasst hat. Hier geht es eher elektronisch verrückt zur Sache und auch hier zeigen Oiro erneut, dass sie in allen Musikgenres zu Hause sind. Wer das durch den Oiro 7” Club der letzten Jahre nicht mitbekommen hat, wird hier angenehm verblüfft aber auch schwer begeistert sein. Das Foto auf dem Cover stammt, wie das Cover des neuen Albums auch, vom Reinhard Krause – aufgenommen 1982. Diese 7” ist auf 300 Copies limitiert (ASM06).